Mario Roccuzzo Alle Filme mit Mario Roccuzzo

Mario Roccuzzo Alle Filme mit Mario Roccuzzo

The Majestic

Wie entflieht man einer Vergangenheit, an die man sich nicht erinnert?
Peter Appleton (Jim Carrey), Drehbuchautor aus Hollywood, verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis. Ohne ... mehr »
Peter Appleton (Jim Carrey), Drehbuchautor aus Hollywood, verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis. Ohne es zu wissen, beginnt er ein neues Leben in 'Lawson', einer beschaulichen Kleinstadt in Kalifornien. Dort nämlich halten ... mehr »
Australien, USA 2001 | FSK 6

Spinnen des Todes

Schon lange jagt Detective Jack Grillo (Dan Aykroyd) einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält, ohne ... mehr »
Schon lange jagt Detective Jack Grillo (Dan Aykroyd) einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält, ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Roseanne - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Conners - das ist die total andere Familie. Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und ... mehr »
Die Conners - das ist die total andere Familie. Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Roseanne Conner ist laut und schrill und hat einen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Die jungen Wilden

In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank ... mehr »
In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank Bell (Burt Lancaster), Staatsanwalt und als Italiener selbst in dem Viertel aufgewachsenen, erhebt Anklage wegen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12