Mario Maranzana Alle Filme mit Mario Maranzana

Mario Maranzana Alle Filme mit Mario Maranzana

Der Tag der Cobra - Cobra Day

Die Cobra lebt, während andere sterben.
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen ... mehr »
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani (Franco Nero) vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen waghalsigen ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Das Concorde Inferno

Mit 2.200 Stundenkilometern in die Katastrophe!
Eine Concorde-Maschine startet mit einer Testcrew an Bord von London aus mit Ziel Caracas. In der schwindenden ... mehr »
Eine Concorde-Maschine startet mit einer Testcrew an Bord von London aus mit Ziel Caracas. In der schwindenden Höhe von zwanzigtausend Meter über der Karibik brechen sämtliche Radio- und Funkverbindungen ab. Die Concorde verliert ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Die Puppe des Gangsters

Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die ... mehr »
Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die Damen die er 'beaufsichtigt', mit seinem Helikopter zu überwachen. Doch plötzlich entdeckt er eine ihm unbekannte Neue ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Das Geheimnis des gelben Grabes

Der junge amerikanische Archäologe Jason Porter (Alex Cord) betreibt zusammen mit seinem Assistenten Alberto ... mehr »
Der junge amerikanische Archäologe Jason Porter (Alex Cord) betreibt zusammen mit seinem Assistenten Alberto (Enzo Cerusico) Forschungsarbeiten in den etruskischen Grabkammern von 'Tarquinia'. Eines Tages stößt er in der ... mehr »