Marina Köhler Alle Filme mit Marina Köhler

Marina Köhler Alle Filme mit Marina Köhler

TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest

'TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest' erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen ... mehr »
'TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest' erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen lautstarkes Gebrüll die Neugier von Tinkerbells Freundin Emily weckt. Die furchtlose Tierfee scheut sich nicht die Regeln zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann

Der neue Spielfilm in voller Länge.
Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor ... mehr »
Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor sie sich unsterblich in Prinz Erik verliebte und mit ihm an Land ging - in einer Zeit, in der die Musik aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Das wandelnde Schloss

Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, ... mehr »
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Das Königreich der Katzen

Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen ... mehr »
Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen der Schule - charakterisiert von einer Kombination aus langweiligen Unterrichts- und ermüdenden Sportstunden - laugen ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in ... mehr »
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in Münchens schicken Vororten gnadenlos für Recht und Ordnung. Nach außen bilden die beiden ein unschlagbares Team, aber im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in ... mehr »
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16