Marin Ireland Alle Filme mit Marin Ireland

Marin Ireland Alle Filme mit Marin Ireland

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor ... mehr »
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Martin ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Wie heilt man eine auf den Kopf gestellte Welt?
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine außergewöhnliche medizinische Begabung in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure Hospital' unter Beweis stellt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern

in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung.
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie ... mehr »
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie auf. Ihre Eltern sind professionelle Performance-Künstler und die Kinder finden sich von klein auf zu ihrem Leidwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Wie beim ersten Mal

Seit 30 Jahren sind Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) verheiratet. Wie viele andere Paare ... mehr »
Seit 30 Jahren sind Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) verheiratet. Wie viele andere Paare haben die beiden sich im Laufe ihrer Ehe so sehr aneinander gewöhnt, dass mittlerweile jeder Tag einer fast ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Zeiten des Aufruhrs

Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) ... mehr »
Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sind ein junges Paar mit großen Plänen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12