Marilyn Swick Alle Filme mit Marilyn Swick

Marilyn Swick Alle Filme mit Marilyn Swick

I Wanna Dance with Somebody

'I Wanna Dance with Somebody' feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale ... mehr »
'I Wanna Dance with Somebody' feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale Weise. Kasi Lemmons führte Regie, nach einem Drehbuch des Oscar-nominierten Anthony McCarten, produziert von dem legendären ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Out of the Blue - Gefährliche Lust

Connor Bates (Ray Nicholson) ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er ... mehr »
Connor Bates (Ray Nicholson) ist ein junger Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis saß. Jetzt jobbt er in einer Bücherei und verbringt seine Freizeit mit Laufen, Schwimmen und dem Versuch, sein Leben wieder auf die ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: ... mehr »
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: Erlösung. Er will eine skrupellose Bande zur Strecke bringen, die für den Tod seiner Tochter verantwortlich ist. Drei Tage ... mehr »
USA 2011 | FSK 18