Maria Schuster Alle Filme mit Maria Schuster

Maria Schuster Alle Filme mit Maria Schuster

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Swans

Hunger nach Leben
Ein Vater und sein halbwüchsiger Sohn kommen nach Berlin. Der Junge hat seine Mutter, die jetzt im Krankenhaus ... mehr »
Ein Vater und sein halbwüchsiger Sohn kommen nach Berlin. Der Junge hat seine Mutter, die jetzt im Krankenhaus im Koma liegt, niemals zuvor gesehen, und der Vater sieht sich mit einer ungeklärten Vergangenheit konfrontiert. Die ... mehr »
Deutschland, Portugal 2010 | FSK 16

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) von einer Spezialeinheit ... mehr »
In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) von einer Spezialeinheit überwältigt. Das vorläufige Ende einer Mordserie, in deren Verlauf 15 Kinder in quälenden Ritualen hingerichtet wurden. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine ... mehr »
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine große Liebe, die Musik, hilft ihm dabei die Krankheit zu lindern. Plötzlich geht es für ihn steil bergauf - A star is ... mehr »

Dornröschens leiser Tod

In Königsrode, einem kleinen Städtchen im Harz, herrschen Ruhe und Beschaulichkeit - bis die Leiche der vor ... mehr »
In Königsrode, einem kleinen Städtchen im Harz, herrschen Ruhe und Beschaulichkeit - bis die Leiche der vor sechs Jahren verschwundenen, damals sechsjährigen Lilly Hennig gefunden wird. Eva Hennig (Nadja Auermann), Lillys Mutter, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 7

Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz), Dr. Jörg Sommer (Bernd Herzsprung), Rüdiger Kissling (Marek Erhardt), ... mehr »
Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz), Dr. Jörg Sommer (Bernd Herzsprung), Rüdiger Kissling (Marek Erhardt), Bärbel Schmitz (Maike Bollow) und Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) packen in der Praxis zusammen, denn die Lübecker ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12