Maria R. Kelly Alle Filme mit Maria R. Kelly

Maria R. Kelly Alle Filme mit Maria R. Kelly

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Double O'Kid

Auf der Spur des Terrors - Der jüngste Geheimagent aller Zeiten!
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er ... mehr »
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er Hauskurier beim US-Geheimdienst. Zufällig gerät Lance in den Besitz einer Computer-Schlüsselkarte, mit deren Hilfe eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Disturbed

Tödliche Visionen - Der Doktor ist da...
Jahre nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer kleinen Tochter aus dem ... mehr »
Jahre nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer kleinen Tochter aus dem Fenster in den Tod sprang, ereignen sich erneut beunruhigende Dinge. Eine Frau stribt auf gewaltsame Weise, ihre Leiche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16