Maria Loja Alle Filme mit Maria Loja

Maria Loja Alle Filme mit Maria Loja

Rotation

Sowjetische Zone
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ... mehr »
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ihn nicht. Bis er eines Tages von seinem Schwager gebeten wird, eine Druckmaschine zu reparieren, auf der ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12

Familie Buchholz

Wilhelmine Buchholz (Henny Porten) ist zwar eine resolute, aber zugleich herzensgute Frau. Sie erfüllt nicht ... mehr »
Wilhelmine Buchholz (Henny Porten) ist zwar eine resolute, aber zugleich herzensgute Frau. Sie erfüllt nicht nur ihre Pflichten als Familienoberhaupt, sie hat sich zudem im Berlin des ausgehenden 19. Jahrhunderts durch ihre ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Es lebe die Liebe

Manfred (Johannes Heesters), der Star des Berliner Apollo-Theaters, hält sich zu Dreharbeiten in Barcelona auf. ... mehr »
Manfred (Johannes Heesters), der Star des Berliner Apollo-Theaters, hält sich zu Dreharbeiten in Barcelona auf. Dort begegnet er Manuela del Orta (Lizzi Waldmüller). In ihr sieht er die ideale Partnerin für seine neue Revue in ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Der große König

Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde ... mehr »
Nach der Niederlage bei Kunersdorf im Jahre 1759 steht Preußen kurz vor der entgültigen Niederlage. Zwar wurde König Friedrich II. (Otto Gebühr) gerettet, doch die Hälfte des Preußischen Heeres ist vernichtet. In der Umgebung ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Die goldene Stadt

Anna (Kristina Söderbaum) wächst bei ihren strengen Vater Melchior (Eugen Klöpfer) auf, der sie mit dem ... mehr »
Anna (Kristina Söderbaum) wächst bei ihren strengen Vater Melchior (Eugen Klöpfer) auf, der sie mit dem Großknecht Thomas (Rudolf Prack) verheiraten will. Doch Anna denkt voller Sehnsucht an die goldene Stadt Prag. Ingenieur ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 16

Es war eine rauschende Ballnacht

Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der große Durchbruch lässt auf sich warten. Nur die kleine Tänzerin Nastassja (Marika Rökk) glaubt an ihn und liebt ihn ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Sherlock Holmes - Die graue Dame

In der deutschen Krimi-Komödie von 1937 macht sich Sherlock Holmes (Hermann Speelmans) als Jimmy Word getarnt ... mehr »
In der deutschen Krimi-Komödie von 1937 macht sich Sherlock Holmes (Hermann Speelmans) als Jimmy Word getarnt auf die Suche nach unersetzlichen gestohlenen Unterlagen und wird schließlich von der Polizei als Mittäter ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12