Maria Burghardt Alle Filme mit Maria Burghardt

Maria Burghardt Alle Filme mit Maria Burghardt

Türkisch für Anfänger - Staffel 3

Zwei Jahre sind vergangen. Bei den Öztürk-Schneiders heißt es jetzt: Erwachsenwerden für Anfänger! Nach dem ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen. Bei den Öztürk-Schneiders heißt es jetzt: Erwachsenwerden für Anfänger! Nach dem Abi beginnt für Lena (Josefine Preuß), Cem (Elyas M'Barek), Yagmur (Pegah Ferydoni) und Costa (Arnel Taci) das Leben ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das Haus der schlafenden Schönen

Edmond (Hauptdarsteller und Regisseur Vadim Glowna) hat nach dem Tod seiner Familie die Lust am Leben verloren. ... mehr »
Edmond (Hauptdarsteller und Regisseur Vadim Glowna) hat nach dem Tod seiner Familie die Lust am Leben verloren. Ein guter Freund gibt ihm den Rat, gegen seine Depression das 'Haus der schlafenden Schönen' zu besuchen. Die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0