Margitta Lüder-Preil Alle Filme mit Margitta Lüder-Preil

Margitta Lüder-Preil Alle Filme mit Margitta Lüder-Preil

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch ... mehr »
Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Vergiss Amerika

Amerika ist weit weg. Jedenfalls viel zu weit entfernt von dem kleinen ostdeutschen Kaff, in dem die Freunde ... mehr »
Amerika ist weit weg. Jedenfalls viel zu weit entfernt von dem kleinen ostdeutschen Kaff, in dem die Freunde David Ludoff (Marek Harloff) und Benno (Roman Knizka) große Zukunftspläne schmieden. Auch als die lebenslustige Anna ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Sachsens Glanz und Preußens Gloria

Brühl - Aus dem siebenjährigen Krieg - Gräfin Cosel
Liebe, Intrigen, Machtspiele und Kriege am Dresdner Hof. August der Starke nimmt sich Anna Constanze ... mehr »
Liebe, Intrigen, Machtspiele und Kriege am Dresdner Hof. August der Starke nimmt sich Anna Constanze Reichsgräfin von Cosel zur Mätresse. Ihm folgt sein Sohn, der Sachsenkönig August III. (Rolf Hoppe), auf den Thron. Er vertraut ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Ferienheim Bergkristall

Im Mittelpunkt der sechsteiligen beliebten Lustspielreihe steht die alljährliche Organisation des ... mehr »
Im Mittelpunkt der sechsteiligen beliebten Lustspielreihe steht die alljährliche Organisation des Silvester-Programms. Der völlig gestresste Heimleiter Helmut Oberpichler (Willi Scholz) und der Postbeamte Alois Wachtel (Alfred ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 4: 1977 - 1978

Der Staatsanwalt Dr. Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Senderreihe diverse ... mehr »
Der Staatsanwalt Dr. Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Senderreihe diverse authentische Gerichtsfälle aus der DDR. In dieser Ausgabe geht es unter anderem um Betrug, Manipulation, schweren ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 3: 1975 - 1976

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe "Der Staatsanwalt hat das Wort" ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Delikte von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Schließlich gab es nach Lesart der Parteiführung keine ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 2: 1971 - 1975

Der Staatsanwalt Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Sendereihe die ... mehr »
Der Staatsanwalt Peter Przybylski hat erneut das Wort und kommentiert als Moderator der Sendereihe die jeweiligen Fälle von DDR-Bürgern. In dieser Ausgabe geht es um Hochstapler, die lukrative Projekt-Aufträge übernehmen und ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6