Margarita Lozano Alle Filme mit Margarita Lozano

Margarita Lozano Alle Filme mit Margarita Lozano

Sie sind unter uns!

Blicke aus dem Jenseits - Sie kennen dich! Sie finden dich! Sie sind überall!
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo ... mehr »
Als Juan ein Kind war, verschwand seine Schwester auf seltsame Weise. Heute arbeitet Juan García (Carmelo Gómez) als Polizist und hat eine kleine Familie. Derzeit beschäftigt ihn der Fall eines seit 3 Jahren vermissten Mannes. ... mehr »
Spanien, Italien 2002 | FSK 16

Die Wasser der Hügel

Jean Florette - Manons Rache
Teil 1 Jean Florette: Der idealistische Jean de Florette (Gérard Depardieu) zieht mit seiner Familie von der ... mehr »
Teil 1 Jean Florette: Der idealistische Jean de Florette (Gérard Depardieu) zieht mit seiner Familie von der Stadt auf den Bergbauernhof. Doch die Idylle trügt. Und für den Außenseiter aus der Stadt beginnt ein zäher Kampf ... mehr »
Frankreich, Italien, Schweiz 1986 | FSK 12

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16