Marcy McCusker Alle Filme mit Marcy McCusker

Marcy McCusker Alle Filme mit Marcy McCusker

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Harold & Kumar 3

Alle Jahre wieder
Die 'Stille Nacht, heilige Nacht' ist dieses Mal nicht ganz so still und erst recht nicht heilig. Nachdem Harold ... mehr »
Die 'Stille Nacht, heilige Nacht' ist dieses Mal nicht ganz so still und erst recht nicht heilig. Nachdem Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) sich jahrelang nicht mehr gesehen haben, treffen sie nun wieder aufeinander, als der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Big Game

Die Jagdsaison hat begonnen.
Der psychotische Sully (C. Thomas Howell) ist überzeugt, dass der Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, auch ... mehr »
Der psychotische Sully (C. Thomas Howell) ist überzeugt, dass der Mann, der ihn ins Gefängnis brachte, auch schuld am Unfalltod seiner Frau ist. Dieser Mann ist Detective Dave Reynolds (William Katt), dessen leichtgläubige ... mehr »
Brasilien, USA 2008 | FSK 18

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Los Angeles, 2008. Die Zukunft ist ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Unter der Kontrolle der ... mehr »
Los Angeles, 2008. Die Zukunft ist ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde 'US-Ident' gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2006 | FSK 16

Kaante - Savage Dogs

Sechs Fremde. Das perfekte Verbrechen. Was sie jetzt noch fürchten müssen, ist die eigene Gier.
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak ... mehr »
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak (Sunil Shetty), Raj 'Bali' Yadav (Mahesh Manjrekar), Maqbool 'Mak' Haider (Lucky Ali) und Anand 'Andy' Mathur (Kumar ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18