Marcella Plunkett Alle Filme mit Marcella Plunkett

Marcella Plunkett Alle Filme mit Marcella Plunkett

Sing Street

Ein mitreißender Musikfilm über eine Jugend im Irland der 80er Jahre. Vor dem Hintergrund von Rezession und ... mehr »
Ein mitreißender Musikfilm über eine Jugend im Irland der 80er Jahre. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor (Ferdia Walsh-Peelo) in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2016 | FSK 6

The Bachelor Weekend

Leben lieber wild!
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen ... mehr »
Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionan (Hugh O'Conor), einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder 'The Machine' ... mehr »
Irland 2013 | FSK 12

Dark Touch

Nachts irgendwo in der irischen Provinz. Die Möbel eines abgelegenen Hauses geraten wie von Geisterhand in ... mehr »
Nachts irgendwo in der irischen Provinz. Die Möbel eines abgelegenen Hauses geraten wie von Geisterhand in Bewegung und attackieren die Bewohner. Vor den Augen der 11-jährigen Neve (Missy Keating) spielt sich ein grauenhaftes ... mehr »
Frankreich, Irland, Schweden 2013 | FSK 16

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Ein talentierter Straßenmusiker (Glen Hansard) träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im ... mehr »
Ein talentierter Straßenmusiker (Glen Hansard) träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im Geschäft seines Vaters Staubsauger repariert. Eines Tages wird er von einer jungen Pianistin (Markéta Irglová), die sich ... mehr »
Irland 2007 | FSK 12

Falling for a Dancer

Es war doch nur eine Nacht... Nach dem Roman 'Nur ein kleiner Traum' von Deirdre Purcell.
Schon beim ersten Wortwechsel mit dem Wanderschauspieler George (Rory Murray) ist Elizabeth (Elisabeth Dermot ... mehr »
Schon beim ersten Wortwechsel mit dem Wanderschauspieler George (Rory Murray) ist Elizabeth (Elisabeth Dermot Walsh) klar, dass dieser umwerfend charmante Mann ihr Schicksal auf immer verändern wird. Doch er ist kein Mann fürs ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 6