Elisabeth Dermot Walsh Alle Filme mit Elisabeth Dermot Walsh

Elisabeth Dermot Walsh Alle Filme mit Elisabeth Dermot Walsh

From Time to Time

In der Vergangenheit wartet ein magisches Geheimnis.
England 1944. Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly (Alex ... mehr »
England 1944. Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly (Alex Etel) Weihnachten in 'Green Knowe' verbringen. Der verwunschene Landsitz ist seit Jahrhunderten das Stammhaus der Familie ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Falling for a Dancer

Es war doch nur eine Nacht... Nach dem Roman 'Nur ein kleiner Traum' von Deirdre Purcell.
Schon beim ersten Wortwechsel mit dem Wanderschauspieler George (Rory Murray) ist Elizabeth (Elisabeth Dermot ... mehr »
Schon beim ersten Wortwechsel mit dem Wanderschauspieler George (Rory Murray) ist Elizabeth (Elisabeth Dermot Walsh) klar, dass dieser umwerfend charmante Mann ihr Schicksal auf immer verändern wird. Doch er ist kein Mann fürs ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 6