Marcel Musters Alle Filme mit Marcel Musters

Marcel Musters Alle Filme mit Marcel Musters

The Gang

Auge um Auge.
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und ... mehr »
Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt 'Oss' ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 16

Trommelbauch

Ach, du dickes Ding!
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen ... mehr »
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen dick und glücklich sind, gern und viel essen und oft lachen. Natürlich ist auch Dik recht rundlich, aber dennoch mit ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 0

Black Book

Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor ... mehr »
Die in Berlin gefeierte jüdische Revuesängerin Rachel Stein (Carice van Houten) findet in Holland Zuflucht vor den Nazis. Beim Versuch, sich in den sicheren Süden zu retten, gerät ihre Familie in einen Hinterhalt und wird bis ... mehr »

Wo ist Winkys Pferd?

Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong ... mehr »
Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch schon so lange und sehnsüchtig ein Pferd gewünscht. Tatsächlich darf Winky ... mehr »
Niederlande, Belgien 2007 | FSK 0

Preacher

Der Haschpapst - Eine wahre Gangstergeschichte.
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur ... mehr »
Zusammen mit seinem Freund Arie beginnt Klaas Donkers seine Karriere als Haschich-Dealer in Holland. In nur wenigen Jahren steigen beide in der Hierarchie der niederländischen Drogen- Mafia zu Schlüsselfiguren auf. Doch schon bald ... mehr »
Niederlande 2004 | FSK 16