Marc Lynn Alle Filme mit Marc Lynn

Marc Lynn Alle Filme mit Marc Lynn

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus ... mehr »
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

You're Fired!

Gefeiert. Gefeuert. Abserviert!
Jung, dynamisch, erfolgreich... und dann beginnt sein Alptraum: David Mills (Matt Dillon) hat keinen guten Tag. ... mehr »
Jung, dynamisch, erfolgreich... und dann beginnt sein Alptraum: David Mills (Matt Dillon) hat keinen guten Tag. Statt 'Mitarbeiter des Monats' in der Bank zu werden,wird er kurzerhand gefeuert. Zu Hause angekommen, sucht er Trost ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dark Memories

Sie sterben alle.
Karen (Gina Philips aus 'Jeepers Creepers') erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den ... mehr »
Karen (Gina Philips aus 'Jeepers Creepers') erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den letzten Wunsch ihrer Großmutter und fährt zu dem einsamen, heruntergekommenen Anwesen der Familie, wo sie selbst ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann ... mehr »
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) zunächst dachten. Denn sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Body Shots

Zwölf Stunden, acht Menschen, vier Exzesse!
Jane Bannister (Amanda Peet) und Rick Hamilton (Sean Patrick Flanery) suchen Liebe. Sara Olswang (Tara Reid) und ... mehr »
Jane Bannister (Amanda Peet) und Rick Hamilton (Sean Patrick Flanery) suchen Liebe. Sara Olswang (Tara Reid) und Michael Penorisi (Jerry O'Connell) wollen nur Spaß. Whitney (Emily Procter) und Trent (Ron Livingston) sind anders als ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Tödliche Verschwörung

Mit Geld kann man fast alles kaufen... aber eben nur fast!
Josie Potenza (Halle Berry) ist unglücklich verheiratet: Ihr wohlhabender Mann Tony (Christopher McDonald) ist ... mehr »
Josie Potenza (Halle Berry) ist unglücklich verheiratet: Ihr wohlhabender Mann Tony (Christopher McDonald) ist dem Alkohol und anderen Frauen nicht gerade abgeneigt. Doch Josie versucht, ihre zerrüttete Ehe mit einem alkoholfreien ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12