Marc Limpach Alle Filme mit Marc Limpach

Marc Limpach Alle Filme mit Marc Limpach

Hinterland

Wien 1920. Nach Jahren in Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg (Murathan Muslu) ... mehr »
Wien 1920. Nach Jahren in Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg (Murathan Muslu) aus dem Ersten Weltkrieg nach Hause zurück. Doch das Wien, das er vorfindet, ist nicht mehr das, was er kannte. Das ... mehr »
Luxemburg, Österreich 2021 | FSK 16

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Ostdeutschland im Sommer 1992. Die beiden Mordermittler Patrick Stein (Trystan Pütter) und Markus Bach (Felix ... mehr »
Ostdeutschland im Sommer 1992. Die beiden Mordermittler Patrick Stein (Trystan Pütter) und Markus Bach (Felix Kramer) werden an die Oder geschickt, um dort das spurlose Verschwinden von zwei Schwestern aufzuklären. Aber die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Nachtwald

Das Abenteuer beginnt!
Es ist Sommer: Paul Haller (Levi Eisenblätter) und Max (Jonas Oeßel) sind beste Freunde. Zusammen hauen sie, ... mehr »
Es ist Sommer: Paul Haller (Levi Eisenblätter) und Max (Jonas Oeßel) sind beste Freunde. Zusammen hauen sie, mit einem waghalsigen Plan im Gepäck, von Zuhause ab. Sie wollen die sagenumwobene Ursulen-Höhle finden, die irgendwo ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Der Passfälscher

Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch ... mehr »
Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern - schon gar nicht von den Nazis. Er tritt die sprichwörtliche Flucht nach vorne an. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 6

Bad Banks - Staffel 1

Are You Ready to Pay?
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 12