Marc Hickox Alle Filme mit Marc Hickox

Marc Hickox Alle Filme mit Marc Hickox

The Monster

Ein einsamer Waldabschnitt bei Nacht, strömender Regen und ein verschreckter Wolf, der ihnen ins Auto läuft. ... mehr »
Ein einsamer Waldabschnitt bei Nacht, strömender Regen und ein verschreckter Wolf, der ihnen ins Auto läuft. Eigentlich wollte die geschiedene und alkoholkranke Kathy (Zoe Kazan) ihre junge Tochter Lizzy (Ella Ballentine) bei ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Silent But Deadly

Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen ... mehr »
Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen Hinterwäldler Thomas zum Set gefahren wird. Begleitet von der Reporterin Sandra, die die plötzlich auftretenden und ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Warriors of Terra

Die Tierschützerin Ali (Ellen Furey) ist überzeugt, dass die Bio-Tech-Firma ihres Vaters für grausame ... mehr »
Die Tierschützerin Ali (Ellen Furey) ist überzeugt, dass die Bio-Tech-Firma ihres Vaters für grausame Tierversuche verantwortlich ist. Als ihr Freund, der Mitglied der Tierschutzorganisation 'Warriors of Terra' ist, beschließt ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner ... mehr »
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Tödliche Gerüchte

Mancher würde sterben, um sie zu hören.
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester ... mehr »
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester anbietet. Besonders die Studenten Derrick (James Marsden), Cathy (Lena Headey) und Travis (Norman Reedus) sind von dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12