Marc De'Antone Alle Filme mit Marc De'Antone

Marc De'Antone Alle Filme mit Marc De'Antone

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie ... mehr »
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie er im Buche steht, so dass selbst seine Frau Sheryl (Toni Collette) nicht mehr an ihn glaubt. Sohn Dwayne (Paul Dano) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Bottoms Up

Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles ... mehr »
Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles und nimmt am hochdotierten 'King of the Bar' Wettbewerb teil. Tatsächlich erweist sich Owen als der eleganteste ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Deckname Shredderman

Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber ... mehr »
Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber frustriert, dass er vom Schultyrannen herumgeschubst wird. Aber Nolan ist ohne Frage Alvin 'Bubba' Bixbys (Andrew Caldwell) ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Rebell in Turnschuhen

Die rebellische Haley Graham (Missy Peregrym) eckt überall an. Als die 17-Jährige es zu weit treibt, ... mehr »
Die rebellische Haley Graham (Missy Peregrym) eckt überall an. Als die 17-Jährige es zu weit treibt, verdonnert sie die Jugendrichterin zur Rückkehr in die knallharte Elite-Turnakademie des raubeinigen Trainers Burt Vickermann ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Twilight Thirst

Für Maxx (Matt Keeslar) und seine Freundin Lisa (Clare Kramer) scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem ... mehr »
Für Maxx (Matt Keeslar) und seine Freundin Lisa (Clare Kramer) scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Maxx aus der Bahn wirft. Als er ... mehr »
USA 2006 | FSK 18