Manuel Guillot Alle Filme mit Manuel Guillot

Manuel Guillot Alle Filme mit Manuel Guillot

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Um den Zwängen des Lebens von Paris zu entkommen, hat sich Vincent van Gogh (Willem Dafoe) in die Dörfer von ... mehr »
Um den Zwängen des Lebens von Paris zu entkommen, hat sich Vincent van Gogh (Willem Dafoe) in die Dörfer von 'Arles' und 'Auvers-sur-Oise' zurückgezogen, wo man ihn teils liebevoll, teils brutal behandelt. Madame Ginoux ... mehr »

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), ... mehr »
Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Champagner & Macarons

Ein unvergessliches Gartenfest.
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und ... mehr »
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und Jean-Pierre Bacri ('Das Leben ist ein Fest'): Was für ein Fest! Nathalie (Léa Drucker), die vielbeschäftigte ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

French Hitman

Die Abrechnung
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der ... mehr »
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der gesetzestreue Familienvater Vincent Cavelle (Reda Kateb) stellen muss, nachdem er ein verlockendes Angebot erhalten hat. Bis über ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16