Mallory Thompson Alle Filme mit Mallory Thompson

Mallory Thompson Alle Filme mit Mallory Thompson

American Heist

Der Coup des Lebens.
Der Actionthriller 'American Heist' erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie Kelly ... mehr »
Der Actionthriller 'American Heist' erzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie Kelly (Adrien Brody) gerade eine Haftstrafe abgesessen hat, versucht sein Bruder James (Hayden Christensen) ein ganz normales ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior ... mehr »
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater ... mehr »
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater Frank (Diedrich Bader) ist ein Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch ein hilfloses kleines Mädchen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12