Makoto Satô Alle Filme mit Makoto Satô

Makoto Satô Alle Filme mit Makoto Satô

Tanz der Glühwürmchen

Endlich im Schuldienst, sieht sich der Lehrer Hajime Miwa (Yukiyoshi Ozawa) plötzlich den Launen seiner ... mehr »
Endlich im Schuldienst, sieht sich der Lehrer Hajime Miwa (Yukiyoshi Ozawa) plötzlich den Launen seiner Schüler ausgesetzt. Als er zufällig sagt 'Wäre es nicht schön, wenn hier wieder Glühwürmchen fliegen würden?' erregt er ... mehr »
Japan 2003 | FSK 0

Shikoku

Die Insel der Toten
Nach 20 Jahren kehrt Hinako (Yui Natsokawa) wieder in ihr Heimatdorf auf der japanischen Insel 'Shikoku' ... mehr »
Nach 20 Jahren kehrt Hinako (Yui Natsokawa) wieder in ihr Heimatdorf auf der japanischen Insel 'Shikoku' zurück. Dort geschehen nach dem plötzlichen Unfalltod ihrer Freundin Sayori (Chiaki Kuriyama) merkwürdige Dinge. Seltsame ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Der Aal

Fantasien von Männern und Frauen.
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge ... mehr »
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Moskau, meine Liebe

Arbeit, Liebe und Tod der japanischen Ballerina Yuriko Ono (Komaki Kurihara). Es scheint, dass für die ... mehr »
Arbeit, Liebe und Tod der japanischen Ballerina Yuriko Ono (Komaki Kurihara). Es scheint, dass für die Nachwuchs-Ballerina ein Lebenstraum in Erfüllung geht. Sie wird bei einem Auswahlverfahren zum Studium am berühmten ... mehr »
Russland, Japan 1975 | FSK 6

Blind Woman's Curse

Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo.
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit ... mehr »
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit einer rivalisierenden Bande schlägt Akemi einer Gegnerin die Augen aus. Eine schwarze Katze erscheint, die das Blut aus ... mehr »
Japan 1970 | FSK 16