Maja Ostaszewska Alle Filme mit Maja Ostaszewska

Maja Ostaszewska Alle Filme mit Maja Ostaszewska

Im Namen des... (2013)

Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ... mehr »
Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Angezogen von der Vitalität und dem Charisma des Priesters ... mehr »
Polen 2013 | FSK 12

Das Massaker von Katyn (2007)

September 1939. Polen wird von Deutschland aus dem Westen und Russland aus dem Osten zerrieben. Tausende sind ... mehr »
September 1939. Polen wird von Deutschland aus dem Westen und Russland aus dem Osten zerrieben. Tausende sind auf der Flucht, die Krakauer Uni wird geschlossen, Professoren werden nach Sachsenhausen deportiert. Die Rote Armee und ... mehr »
Polen 2007 | FSK 16

Outlaw of War (2009)

Räuber - Held - Legende. Die wahre Geschichte, die den Helden Janosik zur Legende machte.
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives ... mehr »
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde. Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy (Václav Jirácek) ist Soldat der Rebellenarmee und wird ... mehr »
Polen, Slowakei, Tschechien 2009 | FSK 16

Der Pianist (2002)

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

Schindlers Liste (1993)

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?