Lydia Hearst Alle Filme mit Lydia Hearst

Lydia Hearst Alle Filme mit Lydia Hearst

Slayers

Rache beißt zurück.
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu ... mehr »
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu nehmen, die seine Tochter im Teenageralter ermordet haben. Nachdem er sie jahrelang verfolgt hat, hat er endlich ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

American Boogeywoman

Engel des Todes
USA, 1976. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach ... mehr »
USA, 1976. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach 'DeLand' in Florida, wo sie den vermögenden Witwer Lewis Fell (Tobin Bell) kennenlernt. Der ältere Mann findet schnell ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Titanic 666

110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um ... mehr »
110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um Influencern, Geschichtsliebhabern wie Professor Hal Cochran (Jamie Barber) und anderen Reisenden ein besonderes Erlebnis auf ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Haunting of Sharon Tate

Inspiriert von der wahren Geschichte der Manson Morde.
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon ... mehr »
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon Tate (Hilary Duff) mit ihren Freunden ein abgelegenes Haus in den Hollywood Hills. Verfolgt von Visionen ihres ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Between Worlds

Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und ... mehr »
Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und Tochter plagen. Zufällig trifft er auf Julie (Franka Potente), die eine besondere Gabe besitzt und sich in der Welt zwischen ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Cabin Fever 3

Patient Zero
Während eines Junggesellenabschieds auf einer Yacht in der Karibik legt die Party-Gesellschaft an einer ... mehr »
Während eines Junggesellenabschieds auf einer Yacht in der Karibik legt die Party-Gesellschaft an einer mysteriösen Insel an. Nachdem sie dort eine verlassene Forschungsstation entdeckt haben, zeigen manche von ihnen Symptome ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Basierend auf Leo Tolstois Erzählung 'Zwei Husaren'.
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach ... mehr »
Jack Hussar (Danny Huston), legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12