Luray Cooper Alle Filme mit Luray Cooper

Luray Cooper Alle Filme mit Luray Cooper

I, Tonya

Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in 'Lillehammer', als die ... mehr »
Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in 'Lillehammer', als die schöne Welt des Eiskunstlaufens mit der brutalen Attacke auf die US-amerikanische Medaillenhoffnung Nancy Kerrigan jäh ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen ... mehr »
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen Spaceshuttles Patriot regnen auf die USA herab. Die Behörden bekommen die Katastrophe zwar sofort unter Kontrolle, ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller ... mehr »
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wunder werden versucht und manchmal auch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Full Blast

Eine tödliche Party
Get ready to rock! Im 'Motorfly', dem angesagtesten Club Detroits, soll die größte Underground-Party des ... mehr »
Get ready to rock! Im 'Motorfly', dem angesagtesten Club Detroits, soll die größte Underground-Party des Jahres steigen. Doch bis es soweit ist, müssen die Kinder der Nacht ihre Probleme aus der Welt schaffen. Maceo (David ... mehr »
USA 1999 | FSK 16