Luke Sexton Alle Filme mit Luke Sexton

Luke Sexton Alle Filme mit Luke Sexton

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action ... mehr »
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Die Erde im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke), Anführer der ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 12

Experiment Killing Room

Vier gewöhnliche Menschen finden sich in einem geschlossenen Raum wieder. Sie haben sich für einen ... mehr »
Vier gewöhnliche Menschen finden sich in einem geschlossenen Raum wieder. Sie haben sich für einen psychologischen Test der Regierung eingetragen und müssen einen Fragebogen ausfüllen. Die Situation ändert sich jedoch ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

99 Homes

Stadt ohne Gewissen. Nach einer wahren Geschichte.
Der junge Bauarbeiter Dennis Nash (Andrew Garfield) arbeitet hart, um für seine Mutter Lynn (Laura Dern) und ... mehr »
Der junge Bauarbeiter Dennis Nash (Andrew Garfield) arbeitet hart, um für seine Mutter Lynn (Laura Dern) und seinen Sohn Connor (Noah Lomax) zu sorgen. Nach einer versäumten Zahlung kommt es jedoch zur Zwangsräumung und von einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

51

The Military's Best-Kept Secret Just Broke Loose
Auf Druck der Öffentlichkeit erlaubt die US-Air-Force handverlesenen Reportern unter der strengen Aufsicht von ... mehr »
Auf Druck der Öffentlichkeit erlaubt die US-Air-Force handverlesenen Reportern unter der strengen Aufsicht von Colonel John Martin (Bruce Boxleitner) Zutritt zu den zwei Ebenen der Militärbasis 51. Damit will die Regierung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Brotherhood

Bruderschaft - bis dass der Tod uns scheidet.
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine ... mehr »
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam (Trevor Morgan) und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Zum Glück geküsst

Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, ... mehr »
Ashley Albright (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Superjob in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um ... mehr »
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18