Perry Bhandal Alle Filme von Perry Bhandal

Perry Bhandal Alle Filme von Perry Bhandal

The Last Boy - Final Days

The Last Journey
Infolge einer schrecklichen Katastrophe ist die Erde kaum noch bevölkert und ein tödlicher Wind scheint auch ... mehr »
Infolge einer schrecklichen Katastrophe ist die Erde kaum noch bevölkert und ein tödlicher Wind scheint auch noch die letzten Überlebenden vernichten zu wollen. Der junge Sira (Flynn Allen) wird von seiner im Sterben liegenden ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Interview with a Hitman

Trust no one, feel nothing, never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Viktor (Luke Goss), ... mehr »
Trust no one, feel nothing, never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Viktor (Luke Goss), der es mit dieser Einstellung bis an die Spitze seiner Branche gebracht hat. Doch als er bei einem Auftrag von seinem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16