David Stanford Alle Filme mit David Stanford

David Stanford Alle Filme mit David Stanford

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert ... mehr »
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Swinger - Komm, spiel mit uns!

Verlangen, Verführung, Versuchung.
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison ... mehr »
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Special Ops

Bewaffnet und gefährlich.
Captain Kyle Pearson (A.J. Draven) von den US-Marines erwacht aus tiefer Bewusstlosigkeit an einem einsamen ... mehr »
Captain Kyle Pearson (A.J. Draven) von den US-Marines erwacht aus tiefer Bewusstlosigkeit an einem einsamen Strand, nachdem sein Team bei einem Angriff komplett eliminiert wurde. Pearson ahnt, dass er und sein Team verraten wurden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gilbert Grape

Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er ... mehr »
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er träumte von Freiheit und der weiten Welt jenseits seines Horizonts. Gilbert hatte aber ein kleines Problem: seine Familie. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Perfect World

In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten ... mehr »
In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten hart aneinander. Das berühmte, vielschichtige Epos um eine Menschenjagd - inszeniert von Clint Eastwood - brettert auf den ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 12