Luis Accinelli Alle Filme mit Luis Accinelli

Luis Accinelli Alle Filme mit Luis Accinelli

Night of the Living Dead - Re-Animation

The Beginning of the End
Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) hat von seinem Vater ein Bestattungsinstitut geerbt. Im Krematorium werden ... mehr »
Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) hat von seinem Vater ein Bestattungsinstitut geerbt. Im Krematorium werden neben den Leichen auch giftige Abfälle der Gemeinde verbrannt. Doch Beerdigungsunternehmer Tovar leidet unter einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel aus 'How I Met Your Mother') vergöttert seine berühmte ... mehr »
Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel aus 'How I Met Your Mother') vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell), in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Symbol

Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen? Was passiert, wenn ... mehr »
Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen? Was passiert, wenn ein Mann im bunten Pyjama auf kleine Engels-Penisse drückt, die die Wände eines ansonsten leeren Raumes zieren? Sind ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6

Adventures of Power

Luftgitarre war gestern!
Ein einfacher Fabrikarbeiter (Regisseur und Hauptdarsteller Ari Gold), der von seiner Familie nur 'Power' ... mehr »
Ein einfacher Fabrikarbeiter (Regisseur und Hauptdarsteller Ari Gold), der von seiner Familie nur 'Power' genannt wird, hat neben seinem Alltagsleben in der Kleinstadt einen ganz großen Traum: Gegen alle Widrigkeiten und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

East Side Story

Zu dir oder zu dritt?
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher ... mehr »
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher nicht die schlechtesten. Stattdessen plagt er sich tagein tagaus im Restaurant 'Tio Pepe' seiner Oma. In dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Going South

Du kannst dir nicht entkommen.
Johnny Cooper (Matthew Modine) ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er ... mehr »
Johnny Cooper (Matthew Modine) ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er hinter Gitter. Schuld daran waren sein Vater und sein Bruder Jamie. Beide haben ihn damals den Bullen als Sündenbock ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12