Luigi Ciavarro Alle Filme mit Luigi Ciavarro

Luigi Ciavarro Alle Filme mit Luigi Ciavarro

Zwei glorreiche Halunken

Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und der sadistische Kriminelle Sentenza (Lee Van Cleef) sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. ... mehr »
Italien, Spanien, Deutschland 1966 | FSK 16

Spiel mir das Lied vom Tod

In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über ... mehr »
In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über Wasser drei hartgesottene Revolvermänner in einen epischen Konflikt, geprägt von Gier, Ehre und Vergeltung. Henry ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Das Todeslied

Das Todeslied von Laramie - Einen Whisky als Kopfgeld.
Nachdem Will Flaherty (Craig Hill) wegen einer Falschaussage des üblen Ganoven Luke Brabham (Piero Lulli) drei ... mehr »
Nachdem Will Flaherty (Craig Hill) wegen einer Falschaussage des üblen Ganoven Luke Brabham (Piero Lulli) drei Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kann er ausbrechen. Er kehrt zurück nach 'Laramie', wo seine Geliebte ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18

Der Kampf um Troja

Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern ... mehr »
Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern Trojas gekämpft hatten, rief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden zusammen und redete so vor ihnen: ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 16