Lucien Raimbourg Alle Filme mit Lucien Raimbourg

Lucien Raimbourg Alle Filme mit Lucien Raimbourg

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern ... mehr »
Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern heftigen Widerstand. Dank eines Zaubertranks, den der Druide Miraculix zusammenbraut, sind die Dorfbewohner praktisch ... mehr »
Frankreich, Belgien 1967 | FSK 6

Abenteuer in Rio

Der Unverwüstliche
Der Soldat Adrien Dufourquet (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine ... mehr »
Der Soldat Adrien Dufourquet (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine Verlobte Agnès Villermosa (Françoise Dorléac) treffen. Doch die wird von Ganoven entführt und nach Rio de Janero ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Cartouche

Der Bandit - Rächer der Armen.
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul ... mehr »
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul Belmondo) die Reichen und beschenkt die Armen. Seinem fiesen Onkel Malichot (Marcel Dalio), dem König der Diebe, sind ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Ein Affe im Winter

Gabriel Fouquet (Jean-Paul Belmondo) kommt in die Normandie, um seine Tochter Marie zu sehen, die dort ein ... mehr »
Gabriel Fouquet (Jean-Paul Belmondo) kommt in die Normandie, um seine Tochter Marie zu sehen, die dort ein Pensionat besucht. Nach einer gescheiterten Ehe sucht er Zuflucht im Alkohol und in einer ganz persönlichen Traumwelt. Im ... mehr »
Frankreich 1961 | FSK 16

Dynamit Jack

Der Schrecken von Arizona
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück ... mehr »
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück als Goldsucher zu finden. Nach einer strapaziösen Reise landet er mitten im Wilden Westen. Dort herrschen raue Sitten, ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Tatort Paris

Als der Zeitungsverkäufer Pascal (Lino Ventura) einen Selbstmörder aus der Seine zieht, erzählt ihm der ... mehr »
Als der Zeitungsverkäufer Pascal (Lino Ventura) einen Selbstmörder aus der Seine zieht, erzählt ihm der Fremde eine unglaubwürdige Geschichte: Seine Frau und sein Schwager wollen ihn entmündigen, um an seinen Besitz zu ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Brigitte Bardot Edition

Pariser Luft - Wollen Sie mit mir tanzen? - Das Ruhekissen - Oh, diese Frauen
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines ... mehr »
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines Nachtclubs, wird des Falschgeldhandels beschuldigt und muss untertauchen. Er bittet den befreundeten Sänger Jean (Jean ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12