Luciano Zanussi Alle Filme mit Luciano Zanussi

Luciano Zanussi Alle Filme mit Luciano Zanussi

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als ... mehr »
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als 'Baron Münchhausen'. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal ... mehr »

Big Man - Jack Clementi: Anruf genügt

Im Netz der Drogenmafia - Strahlen des Todes - Der große Coup - Clan der Fälscher - Falsches Spiel
Eigentlich lässt es sich Ex-Polizist Jack Clementi (Bud Spencer) in seiner neuen Heimat an der 'Côte d’Azur' ... mehr »
Eigentlich lässt es sich Ex-Polizist Jack Clementi (Bud Spencer) in seiner neuen Heimat an der 'Côte d’Azur' gut gehen, doch Ganoven, Betrüger und Mafiosi sorgen immer wieder dafür, dass der 'Big Man' keine Ruhe finden kann. ... mehr »
Italien 1988 | FSK 12

Inglorious Bastards - Ein Haufen verwegener Hunde

Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die ... mehr »
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Der Tod trägt schwarzes Leder

Ein junges Mädchen wird erhängt aufgefunden. Commissario Valentini (Mario Adorf) glaubt nicht an Selbstmord. ... mehr »
Ein junges Mädchen wird erhängt aufgefunden. Commissario Valentini (Mario Adorf) glaubt nicht an Selbstmord. Mit der Staatsanwältin Vittoria Stori (Giovanna Ralli) kommt er einem Kinderschänder-Ring auf die Spur, in dessen ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Auch Killer müssen sterben

Das Geheimnis der schwarzen Hand
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die ... mehr »
Der Sizilianer Antonio Turris (Michele Placido) gerät in den USA in die Klauen der Mafia. Die Geheimorganisation baut zu dieser Zeit mit brutaler Gewalt ihre schmutzige Herrschaft auf. Mit stummer Billigung der Mafia tötet Tonio ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16