Lucas Elliot Eberl Alle Filme mit Lucas Elliot Eberl

Lucas Elliot Eberl Alle Filme mit Lucas Elliot Eberl

Marfa Girl 2

Fucking Texas Again
Auch im zweiten Teil 'Marfa Girl 2 - 'Fucking Texas Again' (2018) zeigt Larry Clark ('Kids') seine jugendlichen ... mehr »
Auch im zweiten Teil 'Marfa Girl 2 - 'Fucking Texas Again' (2018) zeigt Larry Clark ('Kids') seine jugendlichen Darsteller in einer düsteren Landschaft aus Sex, Drogen und Langeweile. Die Kids aus dem ersten Teil sind älter ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Good Time

Wettlauf gegen die Zeit.
Nach ihrem 'Heaven Knows What' (2014) kommen die Safdie-Brüder mit ihrem neuen Film 'Good Time' (2017) zurück ... mehr »
Nach ihrem 'Heaven Knows What' (2014) kommen die Safdie-Brüder mit ihrem neuen Film 'Good Time' (2017) zurück - diesmal auf die Straßen von New York City, wo sich Constantine 'Connie' Nikas (Robert Pattinson) nach dem ... mehr »
USA, Luxemburg 2017 | FSK 12

Marvels Daredevil - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels ... mehr »
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels 'Daredevil' alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt Murdock (Charlie Cox), dass seine Bemühungen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in ... mehr »
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in Colorado verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16