Lucas Caleb Rooney Alle Filme mit Lucas Caleb Rooney

Lucas Caleb Rooney Alle Filme mit Lucas Caleb Rooney

Late Night

Die Show ihres Lebens.
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit ... mehr »
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit Molly Patel (Mindy Kaling) die erste weibliche Schreiberin zur Verstärkung des Teams einstellt. Ursprünglich gedacht, um ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Monte Wildhorn (Morgan Freeman) hat außer dem Alkohol nicht mehr viel in seinem Leben, aber eigentlich ist er ... mehr »
Monte Wildhorn (Morgan Freeman) hat außer dem Alkohol nicht mehr viel in seinem Leben, aber eigentlich ist er ein erfolgreicher und bekannter Autor. In Belle Island mietet er sich über den Sommer eine niedliche Hütte am See,um ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

The Drop

Bargeld
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James ... mehr »
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James Gandolfini), die von lokalen Gangstern als 'Money Drop', eine Art Gelddepot, benutzt wird. Als eines Tages ein Überfall ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Knick - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Die Menschheit lässt sich kaum kurieren.
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven ... mehr »
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven Soderbergh. Die Hauptrolle spielt Oscar-Kandidat Clive Owen als genialer, aber drogensüchtiger Chirurg John Thackery, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Olive Kitteridge

Mit Blick aufs Meer - Was gibt es Besseres als ein einfaches Leben.
Oscar-Preisträgerin Frances McDormand und Oscar-Kandidat Richard Jenkins spielen die Hauptrollen in der ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Frances McDormand und Oscar-Kandidat Richard Jenkins spielen die Hauptrollen in der HBO-Miniserie 'Olive Kitteridge', inszeniert von Oscar-Kandidatin Lisa Cholodenko ('The Kids Are All Right'). Als Vorlage für ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Boardwalk Empire - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Atlantic City, 1922. Die Goldenen Zwanziger Jahre sind in vollem Gange, und trotz des Wirtschaftsaufschwungs ... mehr »
Atlantic City, 1922. Die Goldenen Zwanziger Jahre sind in vollem Gange, und trotz des Wirtschaftsaufschwungs bleibt der Alkohol Mangelware, was die Gewalttätigkeit der Gangster noch verschlimmert. Vor diesem Hintergrund zerbricht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine ... mehr »
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 12