Luana Bellinghausen Alle Filme mit Luana Bellinghausen

Luana Bellinghausen Alle Filme mit Luana Bellinghausen

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete ... mehr »
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Falscher Bekenner

Es ist Nacht, die Autobahn leer. Der achtzehnjährigen Armin Steeb (Constantin von Jascheroff) ist allein ... mehr »
Es ist Nacht, die Autobahn leer. Der achtzehnjährigen Armin Steeb (Constantin von Jascheroff) ist allein unterwegs, zu Fuß, immer an der Leitplanke entlang. Ein Jaguar, zerschellt an einem Brückenpfeiler, das Gesicht des Fahrers ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Das Jahr der ersten Küsse

Wir hatten Parties. Wir hatten Liebeskummer. Wir hatten das Jahr 1985.
Dass mit 15 die Welt nicht mehr in Ordnung ist, daran erinnert sich der mittlerweile 35-jährige Tristan (Oliver ... mehr »
Dass mit 15 die Welt nicht mehr in Ordnung ist, daran erinnert sich der mittlerweile 35-jährige Tristan (Oliver Korittke) noch allzu gut. Heute erzählt er die Geschichte seiner Jugend und seiner Clique Mitte der achtziger Jahre. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Elefantenherz

Der letzte Kampf.
Ob im Duisburger Arbeiterviertel oder im Ring: Mit Wut und Leidenschaft kämpft der junge 19-jährige ... mehr »
Ob im Duisburger Arbeiterviertel oder im Ring: Mit Wut und Leidenschaft kämpft der junge 19-jährige Amateurboxer Marko (Daniel Brühl) sich durch. Als Halbweltgröße Hermsbach (Manfred Zapatka) ihm eine Profikarriere in Aussicht ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12