Lu Ching-Ting Alle Filme mit Lu Ching-Ting

Lu Ching-Ting Alle Filme mit Lu Ching-Ting

Mad Detective

Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den ... mehr »
Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den Fall zuständige Inspektor Ho Ka-on (Andy On) ist ratlos. Deshalb bittet er seinen ehemaligen Chef und Mentor Inspector ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Running Out of Time 2

Catch Me... If You Can!
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. ... mehr »
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Running Out of Time

Schneller als der Tod - härter als das Gesetz.
Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) einen legendären Ruf. Nun ... mehr »
Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) einen legendären Ruf. Nun steht er vor seinem schwierigsten Fall: Der schwer kranke Gangster Wah hat nur noch wenige Wochen zu leben und nichts ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16