Louise Yaffe Alle Filme mit Louise Yaffe

Louise Yaffe Alle Filme mit Louise Yaffe

Ein Mädchen namens Dinky

American Girl - Ein wildes Mädchen. Es ist gut sich etwas zu wünschen!
Die 14-jährige Dinky Bossetti (Winona Ryder) ist das gefundene Fressen für alle Klatschmäuler. Denn Dinky ist ... mehr »
Die 14-jährige Dinky Bossetti (Winona Ryder) ist das gefundene Fressen für alle Klatschmäuler. Denn Dinky ist anders als die anderen. Obwohl sie eine hervorragende Schülerin ist, hat sie es bei ihren Klassenkameraden sehr ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche ... mehr »
Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' ein Meisterstück der absurden Komik. Robert Hays als Ex-Vietnam-Pilot muss die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12