Louise Delamere Alle Filme mit Louise Delamere

Louise Delamere Alle Filme mit Louise Delamere

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Es gibt kein Entkommen, wenn dein Name ganz oben steht!
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die ... mehr »
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die Reichen und Mächtigen immer gewinnen. Er startet eine Website, bei der Internet-User korrupte Politiker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Stories of Lost Souls

Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im ... mehr »
Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im alle Mittel recht um ihre Liebe zu gewinnen. Auch ein schlauer Fremder wird ziemlich skrupellos, als er mit einem Mann um ... mehr »

Born Romantic

Herzensbrecher sollten tanzen können - Romantik ist nicht tot... sie taugt nur nichts.
Drei junge Männer, alle mit zwei linken Füßen gestraft, sind in dieser großartigen britischen Liebeskomödie ... mehr »
Drei junge Männer, alle mit zwei linken Füßen gestraft, sind in dieser großartigen britischen Liebeskomödie hinter drei Frauen her: Fergus (David Morrissey) ist nach London gekommen, um seine Ex-Verlobte zu finden, die er acht ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Judge Dredd

In der Zukunft ist ein Mann das Gesetz.
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die ... mehr »
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Final Shot

Süchtig nach Liebe.
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein ... mehr »
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein trügt: innerlich zerfrisst sie ihre Heroinabhängigkeit. Mike (C. Thomas Howell), ein Motorradbote den sie für ihre ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16