Louis Seeger Crume Alle Filme mit Louis Seeger Crume

Louis Seeger Crume Alle Filme mit Louis Seeger Crume

Striptease

Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant ... mehr »
Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant (Demi Moore) dringend 15.000 Dollar. Um schnell zu Geld zu kommen, steigt sie als Stripperin im 'Eager Beaver' Club ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Flipper

Der Sommer, der so langweilig begann, scheint ein einziges Abenteuer zu werden.
Was als langweiliger, öder Sommer für einen rebellischen Teenager beginnt, entwickelt sich zum aufregendsten ... mehr »
Was als langweiliger, öder Sommer für einen rebellischen Teenager beginnt, entwickelt sich zum aufregendsten Urlaub seines Lebens. Paul Hogan ('Crocodile Dundee') und Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') spielen die Hauptrollen in ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Two Much - Eine Blondine zuviel

Zwei zuviel - wer kriegt wen?
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio ... mehr »
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio Banderas), der charmante, aber erfolglose Galerist. Der Countdown zum Altar läuft bereits auf Hochtouren, als sich Charmeur Art ... mehr »
USA, Spanien 1996 | FSK 12

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche

Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig ... mehr »
Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluss. Pippi Langstrumpf (Tami Erin) ist da! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen ... mehr »
Schweden, USA 1988 | FSK 6