Louis Mason Alle Filme mit Louis Mason

Louis Mason Alle Filme mit Louis Mason

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Der Mann, der herrschen wollte

Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick ... mehr »
Ende der 20er Jahre hört der Journalist Jack Burdon (John Ireland) zum ersten Mal von Willie Stark (Broderick Crawford). In einer abgelegenen Ecke der US-Südstaaten startet Stark einen aggressiven Wahlkampf gegen die ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Der Berg des Schreckens

Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn ... mehr »
Irgendwo auf dem 'Superstition Mountain' liegt ein Schatz so groß wie der ganze Westen. Leinwandlegende Glenn Ford ist Jacob 'Dutch' Walz, der Mann hinter dem Mythos der berüchtigten Lost-Dutchman-Goldmine in Arizona... 'Der ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Ehekrieg

Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über ... mehr »
Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über alles. Die Rechtsanwältin in dem Sensationsprozess um einen versuchten Mord jedoch kann er nicht ausstehen - leider ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Der junge Mr. Lincoln

Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In ... mehr »
Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In der Titelrolle glänzt Henry Fonda, der als Rechtsanwalt zwei des Mordes beschuldigte Brüder verteidigt und in einer ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Ringo

Höllenfahrt nach Santa Fé
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr ... mehr »
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr wahres Gesicht: Der rechtschaffene Sheriff, der betrunkene Arzt, der dem Spiel verfallene Gentleman, der zwielichtige ... mehr »
USA 1939 | FSK 12