Louis Hammond Alle Filme mit Louis Hammond

Louis Hammond Alle Filme mit Louis Hammond

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Heiraten für Fortgeschrittene - Drei Freundinnen und ein Liebhaber

3 Freundinnen auf der Jagd nach dem Richtigen.
In einer mittelenglischen Kleinstadt leben die Freundinnen Kate (Andie MacDowell), Molly (Anna Chancellor) und ... mehr »
In einer mittelenglischen Kleinstadt leben die Freundinnen Kate (Andie MacDowell), Molly (Anna Chancellor) und Janine (Imelda Staunton), drei erfolgreiche, selbstbewusste Frauen mit einem gemeinsamen Problem: Sie sind Singles und ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Circus

Mit den Clowns kam der Tod!
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz ... mehr »
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz Südengland. Doch als sie zum Abschied Richtung Palmenstrand den letzten und größten Coup ihrer Karriere planen, läuft so ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

Die Legende - Der Kampf um Citizen Kane

Citizen Kane - Die Hollywood-Legende
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, ... mehr »
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, aber noch fehlt ihm die perfekte Story für sein Debüt. Bei einer Dinnerparty auf dem riesigen Anwesen des ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12