Louis Arcella Alle Filme mit Louis Arcella

Louis Arcella Alle Filme mit Louis Arcella

Malavita - The Family (2013)

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Die Wahlkämpferin (2015)

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Uncertainty (2008)

Kopf oder Zahl?
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche ... mehr »
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby Thompson ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Door in the Floor (2004)

Die Tür der Versuchung
Ted Cole (Jeff Bridges), ein erfolgreicher Kinderbuchautor und Illustrator, seine schöne Frau Marion (Kim ... mehr »
Ted Cole (Jeff Bridges), ein erfolgreicher Kinderbuchautor und Illustrator, seine schöne Frau Marion (Kim Basinger) und ihre kleine Tochter Ruth wohnen direkt am Meer, in einem malerischen Küstenort auf Long Island. Ein perfekte ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Fall 9/11 (2020)

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?