Louie Leonardo Alle Filme mit Louie Leonardo

Louie Leonardo Alle Filme mit Louie Leonardo

End of the Spear

Durch den Tod versöhnt - Traust du dich Kontakt aufzunehmen? Nach einer wahren Begebenheit.
Sie sind berüchtigt und gefürchtet und trauen nicht einmal den Nachbarstämmen: die Aucas. Steve Satints (Chad ... mehr »
Sie sind berüchtigt und gefürchtet und trauen nicht einmal den Nachbarstämmen: die Aucas. Steve Satints (Chad Allen) Vater Nate wurde bei einem Missionseinsatz zusammen mit vier Freunden von Auca-Indianern ermodert. Dabei wollte ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Shaft

Noch Fragen?
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. ... mehr »
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. Jackson). Walter (Christian Bale) stellt eine Kaution und flieht aus dem Land, aber nach zwei Jahren, als Walter heimlich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. ... mehr »
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell Gromberg ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Knocked Out

Eine schlagkräftige Freundschaft.
Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vince Boudreau (Woody Harrelson) sind gute Freunde und hart trainierte ... mehr »
Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vince Boudreau (Woody Harrelson) sind gute Freunde und hart trainierte Boxer. Bei einem hoch dotierten Kampf in Las Vegas sollen sie zum ersten Mal gegeneinander antreten. Da Caesar Flugangst ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Let's Get Lost

Sein virtuoses Trompetenspiel und sein gefühlvoller Gesang machten Chet Baker in den 1950er Jahren zu einer ... mehr »
Sein virtuoses Trompetenspiel und sein gefühlvoller Gesang machten Chet Baker in den 1950er Jahren zu einer Legende des Jazz. Neben seinem herausragenden musikalischen Talent war er für seine unangepasste Art, seinen exzessiven ... mehr »
USA 1988 | FSK 16