Lou Rawls Alle Filme mit Lou Rawls

Lou Rawls Alle Filme mit Lou Rawls

Leaving Las Vegas

Liebe bis in den Tod.
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol ... mehr »
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol verfallen. Desillusioniert und müde hebt er sein letztes Geld ab und begibt sich nach Las Vegas, um sich in der ... mehr »

Morella

Irgendwann in der nahen Zukunft. In einem zerstörten Forschungslaboratorium entdecken die Kriminalpsychologin ... mehr »
Irgendwann in der nahen Zukunft. In einem zerstörten Forschungslaboratorium entdecken die Kriminalpsychologin Dr. Dupin und Inspektor Farrow Spuren merkwürdiger Experimente und die unheimliche Geschichte Morellas. Die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Blue Motel

Die Hawking-Affäre
Kyle Rivers (Soleil Moon Frye) ist neu beim Verteidigungsministerium, dem 'Department of Defense', und bekommt ... mehr »
Kyle Rivers (Soleil Moon Frye) ist neu beim Verteidigungsministerium, dem 'Department of Defense', und bekommt den Auftrag, das Leben von Lana Hawking (Sean Young) zu durchleuchten. Kyles Nachforschungen ergeben, dass Lana ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12