Khrystyne Haje Alle Filme mit Khrystyne Haje

Khrystyne Haje Alle Filme mit Khrystyne Haje

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The King's Guard

Wächter des Königs - Sie dienen, schützen und verteidigen, bis in den Tod.
Prinzessin Gwendolyn (Ashley Jones) muss mit Captain John Reynold (Trevor St. John) vom väterlichen Schloss ... mehr »
Prinzessin Gwendolyn (Ashley Jones) muss mit Captain John Reynold (Trevor St. John) vom väterlichen Schloss fliehen. Sie finden Zuflucht in einer Ruine, doch Banditen entdecken sie. Unter ihnen Augustus Talbert (Eric Roberts), der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach ... mehr »
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara (Julie Benz aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Morella

Irgendwann in der nahen Zukunft. In einem zerstörten Forschungslaboratorium entdecken die Kriminalpsychologin ... mehr »
Irgendwann in der nahen Zukunft. In einem zerstörten Forschungslaboratorium entdecken die Kriminalpsychologin Dr. Dupin und Inspektor Farrow Spuren merkwürdiger Experimente und die unheimliche Geschichte Morellas. Die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16