Lou Lubin Alle Filme mit Lou Lubin

Lou Lubin Alle Filme mit Lou Lubin

Der tollkühne Jockey

Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird ... mehr »
Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird er von einem Wettbetrügerring erpresst, ein Pferderennen zu manipulieren. Gemeinsam mit seinem begriffsstutzigen ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Pat und Mike

Ein neuer Film, ein neuer Sieg, ihr lustigster Hit seit 'Ehekrieg'.
Pat (Katharine Hepburn) ist eine hervorragende Sportlerin - es sei denn, ihr Verlobter Collier (William Ching) ... mehr »
Pat (Katharine Hepburn) ist eine hervorragende Sportlerin - es sei denn, ihr Verlobter Collier (William Ching) ist anwesend. Die Meisterschaft im Damengolf ist schon zum Greifen nah, als sie durch ihn bei den letzten Löchern so ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Laurel & Hardy - Die Geheimagenten

Dick und Doof als Geheimagenten beim FBI.
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am ... mehr »
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am Bestimmungsort des Sarges eine Erbschaft zu kassieren. Stan Laurel und Oliver Hardy werden dazu gebracht, den Sarg auf seiner ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12