Lou David Alle Filme mit Lou David

Lou David Alle Filme mit Lou David

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Der Tanz des Drachen

Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er ... mehr »
Mancher meint, er wäre der King und ist dennoch schief gewickelt. Den echten Könner erkennt man daran, dass er friedlich sein Popcorn mit chinesischen Stäbchen verspeist statt zu kämpfen. Aber selbst der Friedlichste hat genug, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16