Liza Colón-Zayas Alle Filme mit Liza Colón-Zayas

Liza Colón-Zayas Alle Filme mit Liza Colón-Zayas

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig ... mehr »
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht. Genau um ... mehr »
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht. Genau um 8:42 Uhr startet 'Flug 93' von United Airlines mit 44 Menschen an Bord von Newark bei New York in Richtung San ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht ... mehr »
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht erlaubt. Amerika ist erneut im Ausnahmezustand! In 'The Purge 3 - Election Year' wird der knallharte Überlebenskampf ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 16

Das Wunder von New York

Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul ... mehr »
Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul Giamatti) die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Um Klassen besser

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ... mehr »
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ermöglichen. Doch als sich die Zustände an der Schule ihres Kindes immer weiter verschlechtern, nimmt die Kellnerin - ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Hung - Staffel 3

Um Längen besser - Er arbeitet härter als je zuvor.
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche ... mehr »
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche Zuhälterin Tanya (Jane Adams) nehmen die Dinge in die eigene Hand und eröffnen das Glücks-und Wellness Center für Frauen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten ... mehr »
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) gewisse Sympathien für den Täter. Bei den Opfern handelt es sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Nurse Jackie - Staffel 1

Jackie Peyton (Edie Falco) arbeitet als äußerst kompetente und erfahrene Krankenschwester im 'All Saints' ... mehr »
Jackie Peyton (Edie Falco) arbeitet als äußerst kompetente und erfahrene Krankenschwester im 'All Saints' Krankenhaus in New York City. Im Krankenhaus angekommen, verschwindet ihr Ehering in der Tasche und Lehrling Zoey erwartet ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12