Liu Hui-Ling Alle Filme mit Liu Hui-Ling

Liu Hui-Ling Alle Filme mit Liu Hui-Ling

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Die 7 goldenen Vampire

Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn ... mehr »
Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn die blutsaugenden Monster bereits jeden Martial-Arts-Trick im Reich der Lebenden und Untoten kennen. Peter Cushing ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16