Litefoot Alle Filme mit Litefoot

Litefoot Alle Filme mit Litefoot

Adaption

Der Orchideendieb
Der Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wird von Selbstzweifeln geplagt. Als er den Auftrag annimmt, ... mehr »
Der Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wird von Selbstzweifeln geplagt. Als er den Auftrag annimmt, den auf Tatsachen basierenden Roman 'Der Orchideendieb' zu adaptieren, ist er echt überfordert und kommt auch mit der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

29 Palms

Geld, Mord, Verrat - der ganz normale Wahnsinn. Kleine Stadt - große Probleme.
Eigentlich sollte das verschlafene Nest '29 Palms' nur ein Zwischenstop für einen Killer werden. Aber die ... mehr »
Eigentlich sollte das verschlafene Nest '29 Palms' nur ein Zwischenstop für einen Killer werden. Aber die Geldtasche, die er bei sich trägt, sorgt schon recht schnell für sich überschlagende Turbulenzen, die auch einen gewissen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Mortal Kombat 2 - Annihilation

Die Tore zur Außenwelt sind wieder aufgebrochen - der Herrscher der Finsternis fordert die Schlacht.
Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Jonny Cage (Chris Conrad), die furchtlosen Kämpfer von ... mehr »
Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Jonny Cage (Chris Conrad), die furchtlosen Kämpfer von Lord Raiden (James Remar) und Prinzessin Kitana (Talisa Soto), haben in der letzten Schlacht - dem 'Mortal Kombat' - die ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Der Indianer im Küchenschrank

Ein Abenteuer erwacht zum Leben.
'Der Indianer im Küchenschrank' ist die faszinierende Geschichte des neunjährigen Omri (Hal Scardino), der auf ... mehr »
'Der Indianer im Küchenschrank' ist die faszinierende Geschichte des neunjährigen Omri (Hal Scardino), der auf wunderbare Weise seinen Spielzeugindianer 'Little Bear' (Litefoot) zum Leben erweckt. Zusammen erleben sie ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Kull, der Eroberer

Mut besiegt alles.
Vom Barbaren zum König: Als Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus dem sagenumwobenen Atlantis, den König von ... mehr »
Vom Barbaren zum König: Als Kull (Kevin Sorbo), ein Krieger aus dem sagenumwobenen Atlantis, den König von Valusia niederstreckt, übergibt dieser mit seinen letzten Atemzügen Kull seine Krone. Doch die Erben des Getöteten, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16